Samstag, 14. Januar 2017

Purrfect Love

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich euch eine Karte mit einem Stempelmotiv von Gorjuss zeigen. Es heisst Purrrfect Love und ist für mich als Katzenmama wie gemacht:)))


Ich habe eine Geburtstagskarte, die sich beim Öffnen raffiniert entfaltet,  gestaltet. Im Inneren ist viel Platz für einen netten Geburtstagsgruß.



Hier die Maße der Karte und die Falze:

DAs Motiv habe ich mit diesen Copics koloriert:

Material:
Stempelset von Gorjuss Tweed "Purrfect Love"  
Stempelkissen Memento Black
Cardstock in gelb, gemattet in dunkelbraun
Spellbinders Floral Doily Motifs
Designpapier und Band aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Das ist ein entzückendes Motiv!
    Die Karte ist sehr außergewöhnlich und gefällt mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    ohhhh die Kartenform hat es mir angetan... eine zuckersüße Karte hast du gewerkelt...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid, die Kartenform ist genial - die muss auf meine ToDo Liste!
    Deine Gestaltung ist auch wieder sensationell schön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    mit der Gorjuss-Karte hast du mich voll erreicht. Ich liebe diese Stempel und freue mich über diese tolle Karte mit Anleitung. Danke dafür.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)