Mittwoch, 4. Januar 2017

Let it snow

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute seht ihr eine Schiebeschachtel im winterlichen Design. Sie ist mein Beitrag für den Irishteddyblog.


Die Box gehört zu dieser Karte:
und das ganze Set:

Material:
Designpapier: Winter Wishes Paper bloc  von Joy!
Stanzen: Schneeflocke groß: Magnolia, klein "Snowflake heart" von Memorybox, Schleife SU
Stempel: Whimsy stamp "Let it snow"
Koloriert mit Copics:

Kommentare:

  1. Sooooo schön, wieder diese tolle Farbkombi und das schöne Papier! Auch dieses Motiv ist total zucker und ich bin schwer begeistert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne winterliche Box und gleich die passende Karte dazu.
    Ein Set, welches Freude bereiten wird.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    das ist ja ein ganz bezauberndes Set. Das Gletscherblau passt super in den Winter. Wunderschön! Die Stempel sind sehr gut gewählt und perfekt coloriert.
    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schönes Set! Die Farben und Motive sind toll. Gibt es eine Anleitung zu der Box? Sie scheint auch sehr groß, oder täuscht das?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Set.
    Ich wünsch Dir noch alles Gute für das neue Jahr!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe...
    dein Set und die Schiebeschachtel sind dir super gelungen.. echt toll...
    wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)