Dienstag, 31. Januar 2017

Faerie

Darf es ein wenig romantisch sein? Hier ein Kärtchen mit Mondleiter und kleiner Elfe.


Der Hintergrund ist mit Distress Inks gewischt. Alles andere gestempelt, wobei der Mond noch mit klarem Embossingpulver überzogen ist. So glänzt er schön. 

Die Stempel von AnneFusselchens Kreativshop:





Kommentare:

  1. Der Spruch ist toll und uach die Gestaltung des HGs gefällt mir super gut! Einzig das Motiv selbst ist nicht so mein Ding - aber das ist halt Geschmackssache. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr nette Karte und sooo romantisch. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    deine Elfe ist super in Szene gesetzt. Der schwarze Basiskarton lässt das Motiv in den tollen Farben richtig 3D erscheinen. Gefällt mir suppi.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)