Samstag, 10. Dezember 2016

eine Winterlandschaft

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte mit einer Winterlandschaft gewerkelt. 
Der Sternenhintergrund ist ein Die von Crafters Companion und die Landschaft ist von SU. 

Ich wünsche euch weiterhin schöne Adventstage mit viel Zeit für schöne Basteleien.

 



Kommentare:

  1. Hallöchen Ingrid,
    wow, eine ganz zauberhaft schöne Karte ist das, sieht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, du hast die 3D Karte umgesetzt und die sieht ja super cool aus! Wirklich ein tolles Werk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden.
    Ich bin begeistert von deiner wundervollen Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. liebe ingrid, was für eine wundervolle winterliche kartenkreation.....ja wirklich, ein kunstwerk ist dir gelungen, das finde ich auch....
    viele liebe grüsse zum advent...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid.... das war ja eine Inspiration aus dem Kalender, das musst du bei Edith verlinken, da kannst du was süßes gewinnen. Ich hab gestern selber 7 Stück gewerkelt, weil ich die so genial finde... Deine Version ist zauberhaft....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Dazu kann ich nur sagen: Sieht das schön aus ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)