Samstag, 10. Dezember 2016

eine Winterlandschaft

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte mit einer Winterlandschaft gewerkelt. 
Der Sternenhintergrund ist ein Die von Crafters Companion und die Landschaft ist von SU. 

Ich wünsche euch weiterhin schöne Adventstage mit viel Zeit für schöne Basteleien.

 



6 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Ingrid,
wow, eine ganz zauberhaft schöne Karte ist das, sieht super aus.
LG Marion

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Oh toll, du hast die 3D Karte umgesetzt und die sieht ja super cool aus! Wirklich ein tolles Werk!

LG Svenja

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden.
Ich bin begeistert von deiner wundervollen Karte.
LG Ilse (thera)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, was für eine wundervolle winterliche kartenkreation.....ja wirklich, ein kunstwerk ist dir gelungen, das finde ich auch....
viele liebe grüsse zum advent...
ruth..chen;-))

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid.... das war ja eine Inspiration aus dem Kalender, das musst du bei Edith verlinken, da kannst du was süßes gewinnen. Ich hab gestern selber 7 Stück gewerkelt, weil ich die so genial finde... Deine Version ist zauberhaft....
Liebe Grüße
Birgit

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Dazu kann ich nur sagen: Sieht das schön aus ...
GLG sigrid