Dienstag, 6. Dezember 2016

Dekoidee mit Wellpappe

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich eine kleine Dekoidee für euch, die noch nicht mal viel kostet.

Ich verarbeite sehr gern die Wellpappe, die immer bei meinem Katzenfutterkauf anfällt. Die läßt sich wunderbar ausstanzen und mittels Embossingfolder prägen.

Etliche Sterne sind schon so entstanden und hier jetzt auch ein Tag. Mit Flüsterweiß bestempelt und gewischt gibt es einen tollen Vintageeffekt. Dazu noch der stolze Hirsch von AnneFusselchens Kreativshop und schon ist ein tolles Hängerchen entstanden. Ich werde damit meine Tüten mit den selbstgebackenen Keksen, die zu Weihanchten verschenkt werden, verzieren. Daher produziere ich schon ein wenig vor.

Hier nach der gleichen Machart ein Stern:


Und was bastelt ihr grad so?


2 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Coole Idee und dann noch "Abfallverwertung" die so schön aussieht! Danke für die Inspiration!

LG Svenja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Deine Anhänger sind wunderschön. Was man alles so verarbeiten kann ;)
GLG sigrid