Sonntag, 2. Oktober 2016

Freundschaft



Für einen Kartentausch zum Thema Blätter habe ich diese Karte gestaltet.


Im Inneren der Karte befindet sich ein Gedicht über den Ginko von Goethe.

Den Umschlag habe ich dazu passend bestempelt.


1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,
    eine wunderschöne Idee, eine Karte dem Ginkgo zu widmen. Und dann noch in Verbindung zum Gedicht, in Freundschaft.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)