Donnerstag, 13. Oktober 2016

Boo!



Hallo liebe Copic Freunde,

eigentlich ist Halloween nicht so meins. Ja, eigentlich:))) Wenn es dann nicht manchmal so niedliche Motive gäbe. Grad ist mir wieder eins unter die Copic-Pinselspitze gehuscht und wollte unbedingt koloriert werden. 
Aber das kennt ihr sicher auch? 
Das fertige kolorierte Motiv habe ich als Karte gestaltet und diese möchte ich euch gern zeigen. 

Das Motiv ist ein Digistamp von Sasayaki Glitter. 

Ich habe es mit Designpapier von Magnolia, einigen Stanzteilen sowie lustigen Wackelaugen ergänzt.


Und mit diesen Copics habe ich koloriert:


Ich würde mich freuen, wenn euch die Karte gefällt.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    da geht es ja mächtig Spooky zu auf deinen Werken. Die Monsterbande ist ja wirklich Klasse und so genial coloriert. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Werke haben ein schmunzeln in mein Gesicht gezaubert.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja, was für ein cooles Motiv und du hast es soo toll coloriert.
    Ich bin begeistert von deinem Halloweenkärtchen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    eine toll bunte Halloweenkarte. Die süßen kleinen Monster sind sogar für Kinder ein Spaß. Tolle Farben, super coloriert.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)