Freitag, 23. September 2016

Sonnenblumen





Hallo liebe Copic Freunde,

ich habe heute einen Strauß Sonnenblumen mitgebracht. Sie leuchten so schön und lassen den Spätsommer prachtvoll ausklingen.


Ich habe sie einzeln koloriert und ausgeschnitten auf der Karte mit ausgestanzten Blättern auf dem Designpapier von Prima Marketing arrangiert. 


Mit diesen Copics habe ich koloriert:
Das Motiv ist ein Digistamp von Beccy, der Spruch ein Stempel von AnneFusselchens Kreativshop. 
Ich würde mich freuen, wenn euch die Karte gefällt. Über einen Kommentar  übrigens ebenfalls;))).

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid, was für eine wunderschöne Arbeit, war ja ein ganz schönes Schnipseln, aber es hat sich gelohnt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, was macht man nicht alles für eine schöne Karte *lach* Die Schnippselei ist ja auch ein bißl Entspannung. So seh ich das:))) Danke für Deinen netten Kommentar.
      LG Ingrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    diese Karte ist ein Traum. ich würde sie am liebsten vom bildschirm nehmen. Wunderschön coloriert und so genial arrangiert. Diese Karte wäre auch etwas ganz besonderes für meine leider viel zu früh verstorbene Freundin Karin gewesen. Sie hat Sonnenblumen geliebt und deine Karte erinnert mich gerade wieder an sie. ich bin wirklich schwer beeindruckt von deiner coloration. ich würde sehr gern nur halb so gut colorieren können. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      das ist das schönste Kompliment. Wenn die Karte bei Dir diese Gefühle auslöst, habe ich alles richtig gemacht. LG Ingrid

      Löschen
  3. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn .... booooooar, diese Karte ist einfach nur wunderschön... :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich bin so begeistert von deiner Karte.
    Ich mag Sonnenblumen so sehr und wie du sie coloriert hast ist ein Traum.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte, ich mag Sonnenblumen.
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    eine tolle herbstliche Karte. Die Sonnenblumen sind wunderschön geworden und durch die schönen Gelbtöne wird mir ganz warm ums Herz.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)