Donnerstag, 29. September 2016

ein kleines Geschenkset

Ein kleines Geschenkset hat sich auf den Weg zu Tessa gemacht. 

 Die Milchtütenverpackung hat wieder einen süßen Schüttelanhänger.


 Diese Buchkarte, passend zu dem Set, gehört ebenfalls dazu. Dafür könnt  ihr auf Wunsch gern die Anleitung bekommen.


Wenn euch das Set gefällt, bastelt es gern nach. Über einen Kommentar würde ich mich freuen. 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    wow, das ist ja ein tolles Geschenkset geworden. Ich bin sicher das sich Tessa darüber sehr gefreut hat.
    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Das sieht so edel aus. Die Anleitung würde mich interessieren. Vielleicht schaffe ich das ja auch nachzubasteln. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingrid,
    Dein Set gefällt mir ganz wunderbar.Die Anleitung dafür hätte ich sehr gerne.Wenn Du Zeit dafür hast, würde ich mich sehr freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)