Montag, 20. Juni 2016

Viel Glück

Heute habe ich eine farbenfrohe Karte, die Glück im Gepäck hat. Ein Glückspilz und viele kleine Glücksperlen sind auf der Karte zu finden. 

Stempel: 
Viel Glück: Marianne
Papier aus der Restekiste

Koloriert mit diesen Copics:


Kommentare:

  1. Und wieder so ein süßer Glückspilz.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die tollen Farbkombination sehe, dann schleich ich mich gleich wieder raus aus meinem Bastelkämmerlein. Denn so toll klappt das bei mir noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    welch ein witziger Stempel, man muss genau hinschauen um zu sehen, was zu sehen ist. Aber gerade das macht die Karte besonders. Und die von Dir gewählten Farben sind genau richtig. Gefällt mir super.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wundervoller anblick, liebe ingrid....dein glückskärtlein ist etwas ganz besonderes.....
    liebe grüssleins zum wochenbeginn...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)