Mittwoch, 4. Mai 2016

Familie und Freunde

Hallo liebe Blogleser! 
Schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Ich möchte euch eine Karte zeigen, die ich zum Thema "Familie im Mixed Media Stil" für einen Kartentausch erstellt habe. 


Der Hintergrund besteht aus Designpapier, dass ich mittels Gesso, Distress Inks von Ranger und Stencils von Tom Holtz gestaltet habe. Das Stempelmotiv der drei Damen, die die sommerlichen Temperaturen gemütlich mit Sonnenschirm, auf Gummireifen sitzend, auf einem See verbringen, stammt von VivaLasVegas. Ich habe sie mit Copicmarker koloriert, ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt. Der Spruch ist ein Fundstück aus dem weiten WWW. 
Die Karte ist mitlerweile angekommen und ich hoffe, dass sich die Tauschpartnerin drüber freut. Diese Copics habe ich für die Koloration benutzt:


Ich hoffe ebenfalls bald auf wärmeres Wetter, denn bislang hat der Frühling noch etwas Startschwierigkeiten. Wir haben dennoch unsere Terrassenmöbel auf Vordermann gebracht, so dass wir bei den vorausgesagten Sonnenstunden den Himmelfahrtstag im Garten verbringen können. Ist bei euch alles schon aufgeklart? Ich träume grad noch von einem Gartenpavillion. Den habe ich bei Hellweg im Onlineshop gefunden.
 
Dieser Pavillon würde sehr gut zu unserem Haus (Bauhausstil) passen und Mallorcafeeling in den Garten bringen. Mal schauen, ob ich meinen Göga überzeugen kann;))) 


Dann habe ich noch ein paar Gartenfotos für euch. So langsam kommen die Blümchen wieder aus der Erde und es macht Spaß zu fotografieren. 



Die Narzissen verabschieden sind langsam, dafür fangen die Tulpen an zu blühen und die ersten Sommerblumen aus der Gärtnerei werden nach und nach eingekauft.

Nun wünsche ich euch ein sonniges stressfreien langes Wochenende. Genießt die Zeit!

 


Kommentare:

  1. wundervoll hast du deinen post abgestimmt, lieb ingrid....sogar dein herrliches kärtlein passt unter dein hellweg-objekt, oder besser gesagt, es passt dazu.....herrlich auch deine gartenfotos....die sonne ist bestimmt auch bei euch angekommen und somit wünsche ich dir ein sonniges wochenende...
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    eine wunderschöne Karte hast Du festaltet. Ich steh ja auch auf T. HOLTZ mit seinen coolen Arbeitn. Der Damenstempel ist wirklich besonders. Dein selbst creiertes Papier passt zu diesen Grazien. Gefällt mir super.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Ps: Toller Pavillion, passt super zu Deinen Blumen und natürlich zum Haus :D
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte ist das. Gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)