Samstag, 30. April 2016

Mein kreativer Monat März

Hallo ihr lieben Kreativen,

habt ihr Lust auf einen neuen kreativen Monat? Ich war fleißig und habe meine Arbeiten aus dem März in zwei Collagen angeordnet. Für eine war es wieder viel zu viel.
Momentan hab ich wirklich Lust, etwas am Basteltisch zu schaffen:)))




Und wie sieht es mit eurer Kreativität aus? Gern würde ich eure Arbeiten wieder in einer verlinkten Collage anschauen. Wer ist dabei? Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Und zu gewinnen gibt es auch etwas:
 Und zwar dieses tolle Stempelset mit fünf passenden Papieren (6 x 12 inch) Verity Rose "Moonstruck"von Crafters companian, gesponsert vom Bastelschöppchen.

Ein Los bekommt ihr 
1. für die Teilnahme am kreativen Monat mit passender Verlinkung, 
2. für einen netten Kommentar auf meinem Blog, 
3. für einen Blog- oder Facebookbeitrag über diese Verlosung. 

Ihr könnt also mit bis zu drei Losen ins Lostöpfchen hüpfen. Viel Glück!




Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,

    du warst sehr fleißig im März, wie ich sehe, und musst auch zwei Collagen erstellen. So geht es mir dieses Mal auch. ;o)
    Ich könnte gar nicht sagen, welches deiner Werke mein Favorit ist, weil mir alle gefallen und jedes fürs ich was Besonderes hat!

    Danke für die schöne Aktion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber wirklichg sehr sehr fleißig und es sind sehr schöne Sachen bei dir entstanden.
    Im Moment fehlt mir etwas die Lust am basteln und es sind nur fünf Sachen im März entstanden, aber alle mit Herz und Liebe.
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heikie

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... Liebe Ingrid... Was warst Du wieder fleißig!!!! *staune* Und sooo viele schöne Sachen *schwärm* Ich weiß gar nicht, was ich mir zuerst ansehen soll ;-)
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Oh du warst ja wieder mega kreativ. Mir ist es total schwer gefallen nur 5 Sachen rauszusuchen aber es war wieder schön dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    dein Rückblick kann sich sehen lassen, so wunderschöne Werke sind mal wieder zu entdecken.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid, eine , nein zwei wunderschöne Collagen, die mich wieder total begeistern! Soooo viele fantastische Werke hast Du kreiert!
    Schicke herzliche Sonntagsgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid! so viiiele schöne Karten, du warst wieder sehr fleißig im März. LG Lia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Ingrid, warst Du kreativ und emsig! So viele wunderschöne Werke; Respekt.
    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,

    Du warst wirklich fleißig und hast eine Menge sehr schöner Werke zu zeigen. Ich kann mich dieses Mal auch nur schwer entscheiden, was mir am Besten gefällt. Aber die Meeresnixe finde ich vor allem thematisch besonders schön!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)