Mittwoch, 16. März 2016

wenn nicht jetzt...

wenn nicht jetzt, wann dann? Dieser kleine Hase wartet schon länger auf seinen Soloauftritt. Nun, zur besten Hasenzeit, bekam er seinen Platz auf dieser kleinen Karte.


Dafür, dass ich keine Osterkarten verschicke, ist es momentan doch recht österlich in meinem Bastelreich;)))


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    super schön, sehr süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. hach was ein niedliches Kerlchen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Na, der kleine Hase macht sich gut auf deiner Karte.
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    dieser verschämte kleine Kerl ist ja so süß. Ein herrlicher Ostergruss. Die Kombi der Stempel ist perfekt.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)