Montag, 25. Januar 2016

Schuhe

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich euch eine tolle Karte zeigen. Sie wurde mir von der lieben Ute geschickt und ich finde sie einfach toll.


Bei der Gelegenheit möchte ich euch zeigen, wie ich einige Karten von lieben Bastelfreundinnen aufbewahre. 





In dem Hänger der zweiten Tür ist noch Platz. Ich freu mich über Post;)))




Kommentare:

  1. Eine tolle Karte liebe Ingrid!!!
    In diesen Hängern habe ich einen Teil meiner Stanzschablonenen ;0)))
    Schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. ja, wundervoll, liebe ingrid, kann deine freude sehr gut verstehen....herrlich finde ich auch deine tür mit der postveredlung....*lach*....wundervoll...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)