Sonntag, 7. Juni 2015

Anemonen

Bei der momentanen Blütenfülle im Garten kann man ja gar nicht anders, als auch am Basteltisch fleißig Blumen zu verarbeiten. Was passt da besser als das Set, das ich euch im Beitrag mit der Stationarybox bereits verarbeitet habe. So schöne Anemonen, die kann man wirklich vielfältig einsetzen.

Hier ist eine Karte entstanden, über und über mit den Blüten bestempelt. Eine Blüte habe ich dann nochmals extra gestempelt und auf die Karte aufgesetzt.


 Die Blüte habe ich mit Copics mit ganz feinen Pinselstrichen koloriert.



Der Spruch ist aus dem Stempelset Wünsche und Glück von Joy, ebenfalls im Bastelschöppchen erhältlich.

Copics:

R59, R 46, R 35, R 22

Hier das seht ihr das Set vom Bastelschöppchen:

http://www.bastelschoeppchen.de/stempel/sheena-stamps/

http://www.bastelschoeppchen.de/stanzschablonen/sheena-douglass/#cc-m-product-9948641994