Donnerstag, 8. Oktober 2015

eine kleine Kladde

Hallo liebe Blogbummler,

hier habe ich eine kleine Kladde verschönert:

Die Gräser und der geniale Spruch vom  Schöppchen-Stempel sind mit Memento gestempelt, der Hintergrund ist mit Copics geairbrushed:)))

Copics: Y00, Y32, YR16, YR18, B21, B24;

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte ganz wunderbar.
    Einen so schönen Spruchstempel hast du verwendet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. nun ist deine kladde DER hingucker, liebe ingrid....wundervoll ist auch dieser spruch...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)