Donnerstag, 3. September 2015

die Schule beginnt


Hallo ihr lieben Blogbummler,

zum Schulanfang sind ein paar Notizbücher mit passenden Lesezeichen entstanden:


 Die Anleitung fand ich bei der Papiertante.







Kommentare:

  1. Total witzig und außerdem auch noch praktisch!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werde sie heute verschenken und bin schon gespannt, was die Kiddies sagen:)))

      Löschen
  2. Moin Ingrid,
    das sind ja lustige Basteleien zum Schulanfang!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hoffe doch, dass die Jungs damit in der Schule "glänzen";)))

      Löschen
  3. Sieht witzig und wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    deine Minion-Karten sind dir super gelungen: genauso frech, fröhlich und lustig wie die Originale. Glückwunsch! - Und die Schulkinder werden sich erst recht über deine zauberhaften Werke freuen.
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)