Mittwoch, 2. September 2015

angekommen


Hallo zusammen,

sie ist angekommen. Ich hatte ja schon berichtet, dass unsere kleine Enkelin zur Einschlung zu dem kleinen Schulranzen noch eine Uhr bekommen wird. Die ist nun angekommen und passt perfekt zur bereits fertig gestellten Schultasche. Die Uhr ist kleiner als ich sie mir vorgestellt habe, passt aber gut an ein schmales Mädchenhandgelenk.


 Neben ein paar Naschies und guten Sprüchen, für die im vorderen Fach Platz war, ist nun alles gut verpackt und wartet auf den großen Tag. Am Samstag ist es soweit!


Kommentare:

  1. Total schön!
    Bei uns sind ja immer noch Ferien und deshalb hab ich noch ein bisserl Zeit mich umzuschauen und ein paar Ideen für meine Einschulungsgrüße abzustauben! :-)
    DANKE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Da freut sich wohl jedes Mädchen drüber!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)