Donnerstag, 27. August 2015

Lila ist das neue Pink



Hallo ihr lieben Kreativen,

unsere kleine Zaubermaus ist vor kurzem sechs Jahre alt geworden. Und wie zu erwarten wechselte sie von der Pink- in die Lilaphase:))) Das heißt, alles in rosa und pink ist nicht mehr so ganz angesagt. Da war es natürlich klar, dass ich das Einschulungsgeschenk in passender Farbe hergestellt habe. 

Ein kleiner Schulranzen mit Platz für nette Kleinigkeiten und Süßigkeiten. 



Den hellen Fotokarton habe ich in hellem Lila mit einem Hintergrundstempel von Scrapberry aufgehübscht.

Und damit die kleine Süße immer pünktlich in der Schule erscheint, habe ich  das passende Geschenk auch schon gefunden:



 Eine schicke Uhr von Esprit, die ich schnell noch online ordern werde. 

Die kleine Madam weilt zur Zeit noch in Urlaub und erholt sich vor dem großen Einschulungstag. 



Unschwer zu erkennen, wo sie ist:))) Macht euch ebenfalls einen schönen Tag!





Kommentare:

  1. Der Schulranzen ist traumhaft geworden und dann noch farblich die perfekt passende Uhr, da wird Omi wohl wieder die beste sein :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingrid,
    ein wunderbares Einschulungsgeschenk!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe ingrid, da sehe ich ein strahlegesicht ja förmlich vor mir....dein enkelmauslein wird sich riesig freuen....die schultasche ist zu schööööööön....
    ...ich bin ja auch in sachen einschulung unterwegs....liebe grüssleins und ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ingrid, perfekt ist der Ranzen in lila!!! Da ich diese Farbe leidenschaftlich liebe bin ich natürlich begeistert! Denke Deine Enkelmaus wird es auch sein!
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)