Freitag, 14. August 2015

Autumn

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich mache eine kleine Pause von den weihnachtlichen Motiven (keine Angst, es geht bald weiter;))). Aber heute habe ich eine herbstlich angehauchte Karte. Die Kartenart habe ich bei Erzi gesehen und mußte sie natürlich gleich nacharbeiten.

Und weil es so schön war, habe ich sie meinen lieben Mitbastlern beim gestrigen Workshop vorgeführt und wir haben sehr schöne Karten (wieder mit Weihnachtsmotiven) nach dieser Vorlage gearbeitet. Mein Exemplar zeige ich demnächst. Aber heute  kommt erst einmal die herbstliche Variante.


 geschlossen sieht sie dann so aus:

Stanzen: Eichhörnchen von Joy, der Rest ist aus dem neuesten Magnolia-Kit
Zum Verschenken und Verschicken werde ich die Karte noch zusätzlich mit ein paar Sprüchen dekorieren. Platz dafür ist ja noch reichlich vorhanden.

Falls jemand die Maße der Karte haben möchte darf er/sie mir gern einen Kommentar schreiben;)))

Nun kommt gut ins Wochenende und genießt den Sommer!


Kommentare:

  1. liebe Ingrid
    ein Traumvon einer Karte
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe ingrid, das ist nicht nur ein kärtlein, das ist ein kleines kunstwerk.....wunderschööööön....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Holla !!! die waldfee...
    was ist denn das für ein Kunstwerk ?!?!?!
    gefällt mir sehr sehr gut
    und gerne wüsste ich wie sie zugeschnitten wird
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, schichst du mir bitte deine Mailadresse?

      Löschen
  4. Ei, wie schön!

    Hab ich dich doch gleichmal "angesteckt", liebe Ingrid!
    Eine ganz tolle Karte hast du wieder gezaubert! Und toll, dass deine WS-Freundinnen auch Spaß daran gefunden haben, denn die Kartenform macht echt was her und ist doch gar nicht so schwer nachzuwerkeln.

    Wünsch` dir ein schönes Wochenende!
    Vielleicht schaffe ich es, eine Collage zusammen zu stellen.
    Wir seh'n uns, bis bald!
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)