Mittwoch, 29. Juli 2015

im Garten

Hallo ihr lieben Kreativen,

im Garten ist bald Erntezeit. Ich sammel von einigen meiner Blumen Samen und verschenke sie gern. Damit das Tütchen dann nicht so schmucklos verschenkt wird habe ich hier ein kleines Minialbum mit netten Sprüchen gestempelt.


Die mit Blumen gefüllte Schubkarre habe ich mit Copics koloriert. Die Innenseiten sind mit Blüten aus dem Stempelset "Anemone" von Sheena, erhältlich im Bastelschöppchen gestempelt.

Du hast Interesse an Blumensamen? Ich sammel bei mir ein: Stockrosen, Anemonen, Malven.... Du darfst Dich gern melden.





Kommentare:

  1. was ist das doch für eine zolle & kreative idee! super schön, liebe ingrid!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. ...samen zu verschenken ist ja auch eine schöne idee. da ist die begleitkarte echt klasse!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe ingrid, deine geschenkverpackung ist dir wundervoll gelungen....ganz, ganz reizend....
    viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    wunderschön um Samen zu verschenken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)