Donnerstag, 16. April 2015

Kleine Box mit Anleitung

Hallo, es freut mich doch sehr, dass euch die kleine Box gestern so gut gefallen hat. Mir ebenfalls und so habe ich sie nochmals gewerkelt und gleich dabei ein paar Fotos gemacht. So könnt ihr sie sicher schnell nacharbeiten.





Ich beginne mit einem Cardstock in der Größe 8 1/2 x 6 1/2 inch und falze auf 4 und 8 inch. Um 90 Grad drehen und falzen auf 1 und 5 inch. Hier ganz gut zu sehen:
In schwarz habe ich markiert wo geschnitten wird. Die Falze sieht man so auch ganz gut.
Hier habe ich alles gefalzt und die Ecken abgerundet. Nun zusammenkleben und schon ist die Box fertig zum dekorieren:

Du arbeitest sie nach? Dann würde ich Deine Box gern anschauen. Setzt Du einen Link zu mir?


Kommentare:

  1. Die ist ja auch wieder richtig schön geworden... muss unbedingt mal wieder meine Gorjussstempelchen rausholen....
    Danke für die tolle Anleitung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. danke danke
    eine so tolle Box , hab sie jetzt schon einige mal gesehen ,
    nach deinen Bildern werde ich sie auch versuchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll gemacht, wie immer super schön gestaltet. Danke auch für die Anleitung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar! vielen dank auch für die anleitung!!!
    schönes we und glg
    margit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)