Sonntag, 8. Februar 2015

Tri Shutter Card

Hallo liebe Blogleser,

an diesem wunderschönen sonnigen Wintertag kommt das süße Eulenmotiv grad recht. Ich habe damit eine Tri Shutter Card gestaltet:







Das Motiv habe ich sparsam mit Copics koloriert:

B24, B23, B21, C7, C3, C1, E 71


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid
    Eine ganz Tolle Karte hast du gebastelt, die Farben sind sehr schön.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. brrrrrrrrrrrrr....
    ein tolles Kärtchen
    Trishutter , mh, sollte ich auch mal wieder machen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. So richtig knuffig!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus deine Karte, super Kartenform und auch schön ausgestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    genial und super schöne Dekorationen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    eine tolle Tri Shutter Card hast Du gewerkelt. Mich fasziniert Deine Farbcombi, strahlendblau und hellbraun. Das sieht zusammen super aus.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)