Freitag, 16. Januar 2015

Baby, it´s cold outside

Hallo liebe Blogbummler,

sollte der Winter wirklich noch kommen? Momentan ist es hier einfach nur bähhhh..... Sturm, Regen und alles grau in grau. Da denkt man unwillkürlich an Wärme. Nun, Urlaub ist in leider weiter Ferne. Wie wäre es mit einer kuscheligen Gartensauna? Das sieht doch nett aus und ist sogar erschwinglich. Der Platz wäre vorhanden, nur was halten die Nachbarn davon;)))

Dann vielleicht doch lieber im Haus bleiben und sich in einer Infrarotkabine aufwärmen. 

Das würde sogar farblich gut passen. Ich geh mal ausmessen......





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)