Dienstag, 16. Dezember 2014

Die neue Woche



Hallo liebe Blogbummler,
ich bin euch noch die Deko der aktuellen Woche im Filofax schuldig. Ihr könnt sehen, auch im Filo weihnachtet es bereits:


Mit diesen Washi Tapes habe ich dekoriert:

... und den Stempel von Magnolia habe ich mit diesen Copics koloriert:


Momentan komme ich leider wenig zum bloggen. Die Vorweihnachtszeit ist bereits hektisch genug, es sind doch einige Geschenke zu besorgen und ein wenig möchte ich die Zeit auch für mich genießen.
Dazu gehören einige Rituale, wie zB. am Morgen nach dem Frühstück gern noch einen zweiten Latte Macchiato vor dem PC genießen.  Leider habe ich in diesem Jahr keinen eigenen Adventskalender bekommen *schnief* - ich verschenke nur welche;))) Aber frau kann sich ja trösten, denn im Internet gibt es viele nette Seiten auf denen man Türchen öffnen darf.
So besuche ich sicher schon über zehn Jahre regelmäßig den Adventskalender von Photoshopdesign. In meiner aktiven Photoshopzeit gehörte ich zu den Weihnachtselfen die die Türchen für die Besucher bestückt haben.
Dann geht es weiter zu den Adventskalendern meiner Facebookbastelgruppen. Auch dort sind die Türchen liebevoll mit kleinen Geschenken, wie z.B. Schneidedateien für die Cameo, bestückt was natürlich Freude bringt.
Und wenn dann noch Zeit ist geht es weiter zu einigen nützlichen Seiten. So gibt es auf der Seite der Zeitschrift Chip jeden Tag ein kostenloses Programm zum Download. Wenn es die Zeit zulässt besuche ich auch gern Seiten mit Geschenktipps, wie Roombeez, eine Seite vom Otto Versand. Dort findet man einen Adventskalender und auch viele hilfreiche Tipps. Mir ist dort grad ein Lastminute- Geschenktipp aufgefallen. Die tollen bemalten Tassen sind sicher nicht allzu aufwändig und auch noch auf die Schnelle zu werkeln, oder was meint ihr?


Ihr seht, ich lasse es mir gut gehen und genieße die Adventszeit. Natürlich bastel ich auch, aber leider kann ich manches davon noch nicht zeigen:))) Ihr versteht das sicher;)))
Ich wünsche allen eine schöne dritte Adventswoche, bis bald Eure Ingrid.

Kommentare:

  1. Ui, der tolle Magnolia Stempel ist in Deinem Filofax gelandet, Hut ab :-)
    Ich hab mir bei der Coloration dieses Stempels einen abgebrochen und ihn dann ewig hier liegen gehabt, eh er dann einen Platz auf einer Popup-Box-Karte gefunden hat ;-)
    Toll gestaltet! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    Eine wunderbare Gestaltung des Kalenders :) und tolle Koleration der Stempel.
    Endlich hatte ich es geschafft und eine kleine Bilder- bzw- Fotoauswahl für den bei Dir gewonnenen Fotogutschein von Kodak abzuschicken - es war ein lang gehegter Wunsch von mir und nun ein Weihnachtsgeschenk für mich, Hier kannst Du das Ergebnis sehen :):
    http://be-creative-senna.blogspot.de/2014/12/aus-dem-auge-aber-nicht-aus-dem-sinn.html

    Vielen Dank und herzlichen Dank!
    Senna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)