Freitag, 10. Oktober 2014

aufgehübschte Papiertüte





Hallo liebe Copicfreunde,

heute zeige ich euch einen Anhänger/Tag, der hier eine Papiertüte aufhübscht. Er läßt sich auch gut als Lesezeichen nutzen.

Zunächst habe ich ich dafür einen Farbverlauf mit Airbrush erstellt. Auf diesen habe ich mit Aktivatorflüssigkeit gestempelt. Die Technik habe ich bereits hier genauer erklärt.
Die Pusteblumen sind mit StanzOn in blau gestempelt. 


Die verwendeten Copics: Y13, B24, B 21


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,

    der Anhänger ist megaschöööön. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack und durch die geniale Stempeltechnik hat er das gewisse Etwas.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. dieser farbverkauf ist wunderschön..eien truamhafte gestaltung, total bezaubernd und auf der weießn tasche kommt es wahnsinnig toll zur geltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ei... - die Pusteblümchen kenn ich doch!
    Hab ich dich etwa angesteckt oder "wohnen" die schon länger bei dir??? -lach-

    Liebe Ingrid, das sieht toll aus!
    Die Airbrushtechnik fasziniert mich schon ewig, aber ausprobiert hab ich es noch nie. Immer nur bei anderen zugesehen...

    Liebe Grüße,
    bis bald
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)