Samstag, 23. August 2014

Anleitung für eine Faltkarte






Für die Grundkarte schneide Cardstock:

6,5 x 6,5 inch (hier rot)
Für die gefaltete Karte schneide:
6,25 x 12 inch (hier in weiß)
und falze auf 3, 4,5, 7,5 und 9 inc.
Dann benötigen wir noch Designpapier:
2,75 x 6 inch (3 x)
1,25 x 6 inch (2 x)
Es fehlt noch die Banderole, meine ist 15 inch lang und 1,5 inch breit.
...und hier sieht man, wie sie gefaltet wird:

Habt viel Spaß beim Nachbasteln. Bitte verlinkt eure Ergebnisse und erzählt mir davon damit ich sie nicht verpasse.
www.AnnasArt.de

Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung, eine herrliche Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Ingrid, ich bin gerade auf meinem Sonntagsblogbummelspaziergang unterwegs und freue mich über deinen Post, der kurz und knackig beschrieben ist.
    Hab du `ne schöne Zeit, ich schau immer wieder gerne dir virtuell über die Schulter...

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)