Montag, 21. Juli 2014

Hallo liebe Blogbummler,

mir ist zu warm zum bloggen;))) - geht es euch ebenso? Daher auf die Schnelle ein Foto mit den schönen Werkeleien vom letzten Workshop.

Und die Empfängerinnen meiner Nettigkeiten bitte ich noch um etwas Geduld. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Aber es kömmt;)))



Kommentare:

  1. So gehts doch auch ;)
    Was man so sehen kann sieht jedenfalls gut aus^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. huhu ingrid,
    sehr schöne sachen habt ihr gewerkelt!
    mir ist es auch eindeutig zu warm, da bin ich wenig motiviert ;-).
    fröhliches schwitzen und ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)