Freitag, 23. Mai 2014

zum Einzug

Hallo liebe Blogbummler,

wir haben neue Nachbarn. Zum Einzugsgeschenk gab es noch eine Karte mit den lustigen Pilzhäuschen von Lavinia Stamps:


Kommt gut ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Deine Einzugskarte ist ja toll geworden mit dem lustigen Motiv.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ingrid

    WOW...was für eine traumhaft schöne Karte...der Stempel ist einfach supersüß :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. diese Pilzhäuschen sehen ja so entzückend aus
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kartenform ausgesprochen gut, du hast diese `Halbkreisklappe mit Schleife` ja schon öfter verwendet - einfach toll. Die Idee mit dem Pilzhaus-Stempel passt zum Einzug. Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe ingrid,
    ein zauberhafter stempel ist das! ich mag auch die elfen der stempelfirma total! danke für´s zeigen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    die Karte ist ganz zauberhaft geworden - diese Motive gefallen mir supergut und ich glaube, dass ich in dem Shop mal "luschern" gehen muss.... vor allem finde ich die Motive so verschieden einsetzbar ....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    die Kombi des Papiers mit dem Stempel ist wunderschön geworden. Auf jedenfall ein Hingucker mit Charme.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Kärtchen,sieht süß aus das Motiv

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)