Mittwoch, 26. März 2014

zum Geburtstag viel Glück

Noch schlummert diese Pop-up-Karte in der Vorratskiste und wartet auf den passenden Einsatz. Ist das Papier mit dem passenden Kirschen-Embellishment nicht süß?





Kommentare:

  1. Der tolle Stempel und das Querformat bei DIN lang gefallen mir ausgesprochen gut, natürlich auch die Farbzusammenstellung passen zu den Kirschen !!! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Deine Kirschenkarte ist wunderschön geworden und hat etwas total Erfrischendes. So ein süßes Papier, da wird sich jemand sehr über Deine Karte freuen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)