Mittwoch, 19. Februar 2014

Mitbringsel

Heute zeige ich euch ein kleines Mitbringsel für die Vorratskiste:


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    deine Verpackung sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk!
    Deine Verpackung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. hui, liebe ingrid, dass sieht vielversprechend aus!
    ich bin ja gar nicht neugierig, doch ich würd schon gern wissen was du wem mitbringst ;-))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sachen für die Vorratskiste kann man doch immer brauchen, schaut toll aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sieht stark aus. Die raffetüksche Schleife oben drauf und der tolle Anhänger dazu sind einfach genial.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschenkböxlein!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo liebe Ingrid,
    Deine Geschenkbox ist toll geworden- vor allem die farbliche Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)