Freitag, 10. Januar 2014

Spardose

Für meine Lieblingsenkelin habe ich diese Spardose (gefüllt mit den leckeren Muhs) gepimpt. Ich hoffe, dass sie ihr gefällt.


Die kleine Tilda habe ich mit diesen Copics koloriert:


Kommentare:

  1. Die Spardose ist wirklich allerliebst geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Spardose sieht total schön aus, da wird sie sich sicherlich sehr freuen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sie wird bestimmt vor Freude einen Hupfer machen. Wunderschön ist die "Spardose" geworden.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön
    so macht sparen Spaß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    die niedliche Tilda ist sicher ein Ansporn, die Talerchen in die Dose zu stecken. Eine wirklich "süße Sache" :))
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)