Mittwoch, 11. September 2013

Autumn Happiness





Gestern auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog und heute hier zu sehen: meine neuste Karte.

Der Herbst naht und mit ihm kommt die Lust auf  schöne farbenfrohe Herbstmotive. Ich habe mich für ein Stempelmotiv von Sylvia Zet entschieden. Ist der Blätter pustende Drache (Autumn Happiness) nicht entzückend? Ich liebe die warmen Farben und habe viel Spaß daran gehabt, dieses niedliche Motiv zu kolorieren. 



Zur Karte passend habe ich eine kleine Box in Form eines Kürbisses gewerkelt. 






Hier kommt die Liste der verwendeten Copics:
Drache:
E50
YR 20, YR000
Y00
YG 11, YG01, YG0000
BG99, BG96,BG,78, BG 72, BG 70,BG 11
Laub:
YR 27, YR 24, YR 23, YR 21
 Schatten: W5, W 3, W 1

Wie immer würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, schreibt mir gern eine Mail.



Dieses Set habe ich für mich als Top1 September 13 gewählt.