Dienstag, 26. November 2013

Adventskerzentablett



Hallo liebe Blogbummler,

die letzten Tage war dieser Blog nicht erreichbar. Der Server war gehackt worden und es dauerte ein paar Tage um die Umleitung zu Blogger wieder zu aktivieren. Ich hoffe, ihr habt mich nicht allzu sehr vermisst. Viel zu zeigen habe ich momentan sowieso nicht. Ich bin ziemlich unkreativ. Das einzige Teil, das für den CopicMarkDeutschlandBlog entstanden ist, möchte ich heute auch hier zeigen: Vor kurzem gab es auf dem Blog von SEME eine Anleitung für ein Adventskerzentablett. Mir gefällt diese schöne Adventsdeko und ich habe sie nachgearbeitet und mit einer kleinen Tilda verziert.




Den Unterbau habe ich etwas höher gearbeitet damit die Tilda bequem auf dem Rand sitzen kann.

Ich hoffe, dass es Euch gefällt und würde mich über einen Kommentar sehr freuen. Vielleicht habt Ihr ja Lust es nach zu arbeiten? Den Link zur Anleitung habe ich eingefügt.


Copics:
Haut: E93, E 11, E00, E0000
Hose und Mütze und Handschuhe: E 19, E 8
Pulli: E 31, E 30
Haare und Schuhe: E 77, E 74, E 71, E30
Schatten W3, W 1, W0



Kommentare:

  1. Dein Tablett ist toll geworden.
    Tilda passt sehr gut auf die erhöhte Kante.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Super ist das Adventstablett geworden, Kompliment liebe Ingrid!! Und die süße Tilda hat doch den perfekten Platz bekommen! --- Du wurdest sehr wohl hier vermisst Ingrid! Freu mich jedenfalls, dass Alles von Erfolg gekrönt war und Dein toller Blog wieder erreichbar ist!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  3. endlich ist sie wieder da *freu --- man was haben wir dich vermisst !!!
    Willkommen zurück *knuddelz

    Dein Tablett ist super schön geworden, die Tilda passt ja perfekt an diesen Platz
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. hallo ingrid,
    ohhhh, so zauberhaft ist dein "adventskalender" geworden!
    die süße tilda passt perfekt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht ja richtig genial aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)