Sonntag, 6. Oktober 2013

Thinking of you

Hallo liebe Blogbummler,

dieser süße Stempel schlummert schon lang in meinen Schubladen und wartete drauf, dass ich ihn mit Copics zum Leben erwecke.

und da ich schon lang keine Teelichtkarte gewerkelt habe und zudem endlich mal Paperpiercing ausprobieren wollte, habe ich alles zusammen heute in Angriff genommen. So richtig zufrieden bin ich nicht, da muß ich den kleinen Kerl wohl nochmal anders verwurschteln.

Aber erstmal wünsche ich allen einen schönen Restsonntag!

Copics:

E30, 43, 47
W1, 3, 5, 

Kommentare:

  1. Ingrid, der Stempel ist total süss, und die Karte wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. whansinn diese coloration, das süße mäuschen sieht total plastisch aus, ein ganz wundervolles Werk, gefällt mir total gut!
    Toll auch mit dem Effekt durch Paper Piecing, ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein entzückendes Motiv und die Teelichtkarte sieht so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich süsser Stempel und du hast das Mäuschen richtig zum Leben erweckt.
    Gemütlichen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Boah, also das Motiv ist ja schon so an sich zucker, aber deine Coloration ist der absolute Brüller!
    Super genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Mäuschen :)
    Deine Karte sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist der Hammer - besonders die Coloration schockiert mich geradezu in ihrer Perfektion - richtig richtig toll!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber auch schnuffig und du hast ihn superschön koloriert! Tolles neues Profilfoto hast du...

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist aber auch allerliebst! Absolut passend für deine Teelichterkarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)