Samstag, 5. Oktober 2013

Santas Zipfelmütze

Hallo Ihr Lieben,

aktuell haben wir 32 Collagen beim kreativen Monat - ist das nicht sensationell? Und habt ihr schon eure Blogrunde gemacht und den Teilnehmern eine Aufwartung gemacht? Ich kann es nur empfehlen, es ist eine so tolle Ideensammlung!

Eine kleine Inspiration habe ich euch aber heute auch  mitgebracht. Ein kleines Schächtelchen für die Vorratskiste. Der Anhänger zeigt deutlich, das Schächtelchen wartet darauf, zu Weihnachten mit einer kleinen Leckerei gefüllt und verschenkt zu werden.



Koloriert mit Copics:
R89, R 29, R 24
W7, W3, W0

Kommentare:

  1. Das Schächtelchen mit Anhänger ist zauberhaft geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja herrlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt keck aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel ist toll und die Mütze ebenfalls. Richtig schöne Idee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht das toll aus ...die Mütze klasse
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee mit dem Anhängerchen, muss ich mir gleich mal abspeichern, wäre mal eine Verwendung des Motives^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze ist ja ein kleiner Hingucker, schöne Schachtel
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Schachtel. Der Anhänger mit der Mütze ist echt ein Hingucker. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. ...coole kleine schachtel! obwohl so schlicht, weiß frau doch gleich worum es geht! liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ingrid,
    eigentlich wollte ich nur schnell den Link zum KM bei dir abholen,
    aber an dieser wunderschönen Idee kann ich nicht wortlos dran vorbei hüpfen!
    ich finde die Zipfelmütze sensationell und könnte mir auch gut 4 Teelichter in der schmalen Box vorstellen.
    Ich glaube, das werde ich mal "nachäffen", denn du hast mich total inspiriert! Vielen lieben Dank!

    ♥liche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)