Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ich suche Bastelideen mit Kürbis

Hallo liebe Blogbummler,

nach dem Schnittmuster von svgcuts habe ich nochmals einen Kürbis gebastelt.

 Erwähnen möchte ich das herrliche Halloweenpapier von Cosmo Cricket. Der Kürbis ist eine große Box, die geöffnet werden kann.

 Mit süßem Inhalt und nett verpackt wurde sie einem Geburtstagskind überreicht.




Etwas kleiner und einfacher in der Herstellung:




... und nachdem ich dann auch noch diese kleinen Kürbisse, in die man schnell z.B. eine goldene Kugel verschenken kann, gewerkelt habe, frag ich mich, ob ihr auch in Kürbisbastellaune seid?

Dann zeigt mir doch bitte eure Kürbisse bis zum 25.10.13 und ich bin sehr gespannt, welche Ideen da zusammen kommen. Bitte berichtet davon auf eurem Blog und verlinkt mit Mr.Linky. Eure Mühe wird belohnt, ich verlose eine kleine Überraschung!

Der obige Kürbis gefällt mir so gut, dass ich ihn zum Projekt des Monats ausgewählt habe.



Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, deine Kürbisse findet ich sehr gelungen. Wenn die Kürbisse auch genäht sein dürfen, würde ich meine auch gern verlinken. Komm dich mal rüber und sag beischeid, dann verlinke ich
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, liebe Tanja, genäht, gehäkelt, gestrickt, gemalt, gestempelt, geklebt und sonstwie ist egal. Ich freu mich drauf!

      Löschen
  2. Deine Kürbisse sehen total klasse aus. Das Papier ist superschön.
    Ich habe ein paar genähte Kürbisse anzubieten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. tolle Kürbisse sind das geworden
    ob klein ob groß so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Box sieht superklasse aus - da werde sogar ich zum Kürbisfan ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Der Kürbiss ist ja total irre!
    Danke für das kleine Geschenkset ich habe mich richtig darüber gefreut.
    Nächsten Monat bin ich wieder dabei beim kreativen Monat.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Kürbisse, vor allem der große zum Öffnen ist richtig klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    Deine Kürbisse gefallen mir supergut - wunderschön!!! Ich bin total begeistert, was Du so mit der Cameo anfängst.. ich bin da etwas experimentierfaul....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Der Kürbis ist wundervoll geworden, zeigt dass Halloween auch edel aussehen kann.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. halli-hallo liebe anne,

    die boxen sind klasse und gefallen mir,

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    leider habe ich dieses Jahr überhaupt keine einzige Kürbis-Karte gewerkelt und konnte so leider auch nicht an deinem Kürbis-Aufruf teilnehmen. Umso mehr freue ich mich, dass du uns aber deinen Riesen-Kürbis in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 zeigst und bin begeistert, wie liebevoll du ihn mit dem tollen Design-Papier ausgearbeitet hast. Ein echtes Ausstellungsstück und viel zu schade zum benutzen, finde ich ;)))
    Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns dein schönes Werk auch in der Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)