Mittwoch, 24. Juli 2013

zum Geburtstag

zum Geburtstag für einen lieben Menschen ist die Karte entstanden. Ich freu mich, dass sie gefällt und schick nochmals liebe Grüße.


koloriert mit Copics, die ich mir leider nicht notiert habe.


... und dann möchte ich noch bei der Aktion bei Moni mitmachen. Dort wird der Favorit aus dem vergangenen Monat ausgestellt. Ich habe mich nach langem überlegen für diese Karte entschieden.


Kommentare:

  1. Die Geburtstagskarte ist ja ganz niedlich geworden.

    Da wird Moni sich freuen, dass du bei der Aktion auch mitmachst und dann noch mit einer solch wundervollen Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid
    wieder 2 so tolle Karten
    und dei Top1 wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß geworden Dein Kärtchen und die Form ist wirklich sehr interessant!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sehen wunderbar aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Und auch diese Blog-Grüße nehme ich sehr gene an und freue mich über die schönen Fotos, liebe Ingrid!
    Die Karte ist im Original allerdings noch viel schöner und wohnt seit ein paar Tagen im Erziland, wird täglich! von mir gestreichelt, bestaunt und erfreut mich riesig!

    Hab nochmals vielen lieben Dank!
    Leider kann ich dir mit den Nummern der Copic nicht helfen, denn davon hab ich keene Ahnung...

    ♥ige Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Geburtstagskarte
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Geburtstagskarte ist wirklich sehr sehr niedlich - und deine persönliche Top 1 ist sooo traumhaft schön - deine Wahl kann ich gut nachvollziehen!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Kartenart, sieht klasse aus, auch ganz tolle Innengestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. liebe ingrid,
    eine sehr schöne karte hast du verschickt!
    die farben gefallen mir total und die kartenform ist sowieso schön ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,

    eine wunderschöne Karte. Auch deine Top 1, sieht fantastisch aus.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    ♥liche Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Karte mit einem tollen Innenleben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ingrid,
    die Karte ist einfach nur traumhaft schön geworden und Deine Coloration ist mal wieder zum Niederknien. Auch Deine Top-Wahl finde ich sehr gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Die Innengestaltung der Karte finde ich klasse!
    Wieder ein absoluter Hingucker!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,

    herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinem wunderschönen Hochzeitskarten-Beitrag. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und die Lieblingswerke-Galerie mit der toll colorierten Karte schmückst.

    Prima wäre es, wenn du unter die Karte noch den Original-Link setzen könntest, damit auch alle den eigentlichen Post auf deinem Blog nachlesen können. ;))

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Und wenn es dir Spaß gemacht hat, sei ab 1. August gerne wieder mit dabei, wenn die nächste 'TOP 1'-Challenge startet …

    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist ja genial - das muß ich mir mal merken und die Tilda mal in dunkelhaarig colorieren. Sieht gleich ganz anders als aus blond. :)

    Deine Top1 des Monats gefällt mir auch sehr gut! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)