Mittwoch, 24. Juli 2013

zum Geburtstag

zum Geburtstag für einen lieben Menschen ist die Karte entstanden. Ich freu mich, dass sie gefällt und schick nochmals liebe Grüße.


koloriert mit Copics, die ich mir leider nicht notiert habe.


... und dann möchte ich noch bei der Aktion bei Moni mitmachen. Dort wird der Favorit aus dem vergangenen Monat ausgestellt. Ich habe mich nach langem überlegen für diese Karte entschieden.


14 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die Geburtstagskarte ist ja ganz niedlich geworden.

Da wird Moni sich freuen, dass du bei der Aktion auch mitmachst und dann noch mit einer solch wundervollen Karte!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
wieder 2 so tolle Karten
und dei Top1 wunderschön
liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Richtig süß geworden Dein Kärtchen und die Form ist wirklich sehr interessant!!
LG Gundi

Yvonne hat gesagt…

Beide Karten sehen wunderbar aus!
LG Yvonne

erzibügelchen hat gesagt…

Und auch diese Blog-Grüße nehme ich sehr gene an und freue mich über die schönen Fotos, liebe Ingrid!
Die Karte ist im Original allerdings noch viel schöner und wohnt seit ein paar Tagen im Erziland, wird täglich! von mir gestreichelt, bestaunt und erfreut mich riesig!

Hab nochmals vielen lieben Dank!
Leider kann ich dir mit den Nummern der Copic nicht helfen, denn davon hab ich keene Ahnung...

♥ige Grüße Gaby

Andrea hat gesagt…

Eine klasse Geburtstagskarte
LG Andrea

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Geburtstagskarte ist wirklich sehr sehr niedlich - und deine persönliche Top 1 ist sooo traumhaft schön - deine Wahl kann ich gut nachvollziehen!

Herzliche Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Kartenart, sieht klasse aus, auch ganz tolle Innengestaltung

LG
Michaela

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
eine sehr schöne karte hast du verschickt!
die farben gefallen mir total und die kartenform ist sowieso schön ;-)!
liebe grüße
katrin

Dagmar hat gesagt…

Hallo Anna,

eine wunderschöne Karte. Auch deine Top 1, sieht fantastisch aus.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

♥liche Grüße Dagmar

Heike hat gesagt…

Eine wunderbare Karte mit einem tollen Innenleben.
LG Heike

Sonny hat gesagt…

Die Innengestaltung der Karte finde ich klasse!
Wieder ein absoluter Hingucker!
Liebe Grüsse Sonny

Momo hat gesagt…

Liebe Ingrid,

herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinem wunderschönen Hochzeitskarten-Beitrag. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und die Lieblingswerke-Galerie mit der toll colorierten Karte schmückst.

Prima wäre es, wenn du unter die Karte noch den Original-Link setzen könntest, damit auch alle den eigentlichen Post auf deinem Blog nachlesen können. ;))

Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

Und wenn es dir Spaß gemacht hat, sei ab 1. August gerne wieder mit dabei, wenn die nächste 'TOP 1'-Challenge startet …

Bis bald und viele liebe Grüße
Moni

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Deine Karte ist ja genial - das muß ich mir mal merken und die Tilda mal in dunkelhaarig colorieren. Sieht gleich ganz anders als aus blond. :)

Deine Top1 des Monats gefällt mir auch sehr gut! :)

LG Svenja