Montag, 15. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben!

Schaut mal auf dem Copic Marker Deutschland Blog vorbei!
Dort suchen wir für den Zeitraum vom 01.09.2013 bis zum 28.02.2014 neue Gast Designer.

Detail dazu findet ihr hier auf dem CMD Blog!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!!!

Kommentare:

  1. Die Mohnblumen in dieser Anordnung finde ich zu schön.Die gewählten Farben sind naturgetreu. Eine schlichte Karte mit Eleganz. Diese Karten liebe ich. Bei dem Anblick zieht es mich in Feld und Flur.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    dieser Stempel steht schon soooooooooo lange auf meiner Wunschliste - ich finde Deine Karte wunderschön und mehr DARF da nicht drauf und dran.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)