Montag, 13. Mai 2013

in netter Runde

In netter Runde sind diese Werke entstanden


und heute Nachmittag bekomme ich wieder netten Besuch zum gemeinsamen werkeln *freu*

Darf ich Euch den aktuellen Stand der Teilnehmer vom kreativen Monat verkünden? Es sind zur Zeit 73 Collagen verlinkt:))) Bis Morgen Abend ist noch Zeit für Nachzügler.


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    da sind ja wieder ganz tolle Werke entstanden. Überhaupt die vorderen Schachteln sind ganz raffiniert gearbeitet. Gibt es dafür auch eine Anleitung?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, es gibt eine Anleitung. Stelle ich gern demnächst hier rein.

      Löschen
  2. Eine tolle Übersicht über die entstandenen Werke. Zusammen basteln macht anscheinend richtig kreativ.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig seid ihr gewesen. Die Box finde ich immer wieder großartig. Viel Spaß herum heutigen Werkeln.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. tolle Werk e
    und dein kreativer Monat wow das sind ja schon über 70 :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow so viele tolle Werke, fleißig fleißig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ui sieht das toll aus !!!
    An der Karte will ich mich unbedingt die Tage noch versuchen,
    hoffentlich wird sie auch so schön wie eure *bibber
    LG hellerlittle

    PS: Deine Aktion ist eben eine tolle Idee *gg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    das sind ja tolle Werke geworden - superschön - und diese verschachtelten Boxen sehen total klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)