Dienstag, 23. April 2013

ein Wimpel für Lena

Ein Wimpel mit dem Lena die Tür zu ihrem Zimmer schmücken kann ist entstanden:


Copics:
E93, 11, 00, 000;
RV66, 63, 10
CC9, 5, 1;
W5, 1;
E74, 71;

Das Papier ist wieder aus dem tollen 6 x 6 Blog  Happy go Lucky von My Mind´s Eye
und der Stempel New Heightsby Santoro's von Gorjuss

Kommentare:

  1. Richtig klasse dein Wimpel und ein toller Farbeffekt, ein wahrer Blickfang für die Zimmertür!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schmuck in richtig mädchenhaften Farben. Die Idee gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi! Da hast Du einen schönen Wimpel gezaubert!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend ist der Wimpel und wird die Türe toll schmücken.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Der Wimpel ist total genial - schöne leuchtende Farben!
    Da wird sie sich freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schöner Wimpel, gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Ingrid,
    das Wimpelchen sieht genial aus, sehr schöne Coloration und viele Hingucker, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Der Wimpel schaut toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Türdeko. Motiv, Farben und Gestaltung passen perfekt für ein Mädchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wunderschön geworden !!!

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. hi
    Augen roll der ist ja wundervoll
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  12. liebe ingrid,
    oh, ein wimpel, echt toll! ...sowas hab ich auch noch nicht gewerkelt.
    das motiv ist eher ungewöhnlich für dich ;-).
    liebe grüße
    katrin

    PS: schön, dass dir mein täg gefallen hat, übrigens ist die fliege eine biene ;-)! es ist ein einzelner stempel von tim holtz.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ingrid,
    ein superschönes Wimpelchen - da wird sich Lena bestimmt sehr drüber freuen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Ingrid

    Deine Karte ist einfach traumhaft schön
    super tolle Farben
    und wunderschön coloriert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ingrid,

    ist dieser Wimpel süß geworden. Da wird die Lena aber stolz drauf sein! Der Stempel ist richtig knuddelig und natürlich wieder perfekt coloriert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Hi Ingrid,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich hab mir die Zange gleich dazu bestellt, weil ich keine Ahnung habe wie ich die Knöpfe sonst reinbekommen würde. Eine Alternatividee habe ich leider nicht. Meine Freundin ist davon so begeistert und setzt die überall ein, dass sie mich angesteckt hat. Zufälligerweise habe ich mein Stickgarn und dieses Zeuchs im gleichen Onlineshop gefunden.
    Und ja, es sind diese Druckknöpfe/Snaps, die man in den Stoff einsetzt.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Da ist ja ein absolut wundervolles Werk.
    Lena wird sich sehr darüber freuen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)