Mittwoch, 6. März 2013

Babybuch


Dieses Buch ist für eine liebe Freundin die kürzlich Mutter geworden ist entstanden. Zwischenzeitlich ist es angekommen und ich möchte es zeigen:



Koloriert natürlich wieder mit Copics:





Kommentare:

  1. Ist das wieder ein süßes Album! Liebe Ingrid, ich bin vollauf begeistert. Der Stempel ist ja der Hit. Und die Coloration perfekt. Das helle Grün und das Lila sind eine tolle Combi. Wunderschön.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, das ist ja goldig! Das Motiv ist echt süß und es passt einfach alles prima zusammen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das Motiv ist ja sowas von knuffig!°

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    das habe ich schon auf Nicoles Blog bestaunt. Bin begeistert. Sehr schön.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. hallo ingrid,
    schönes cover hast du für das büchlein gestaltet!
    die blümchen gefallen mir auch super!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial dieses Buch, sieht großartig aus udn das Motiv ist einfach zuckersüß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Absolut genila gestaltet! Das Buch ist ein echtes Kunstwerk geworden!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft, dieses Buch.
    Das gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Inge, ein supersüßes Motiv und Du hast es fantastisch coloriert! Eine gelungene Geschenkidee, dieses Album!
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wunderschönes Buch - erst recht, weil der Name meines Sohnes draufsteht (nur ohne Paul) ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch ist wunderwunderschön geworden.
    Und ich glaube, dass ich jetzt doch mal bei Wee-Stamps zuschlagen muss.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich liebe diesen süßen Drachen...
    das Buch ist toll!!!

    grüßle
    jessi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ingrid,
    von dem wunderschön colorierten Babybuch bin ich total begeistert. Der niedliche Stempel und die hübsche Gestaltung - einfach große Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)