Mittwoch, 6. März 2013

Babybuch


Dieses Buch ist für eine liebe Freundin die kürzlich Mutter geworden ist entstanden. Zwischenzeitlich ist es angekommen und ich möchte es zeigen:



Koloriert natürlich wieder mit Copics:





13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das wieder ein süßes Album! Liebe Ingrid, ich bin vollauf begeistert. Der Stempel ist ja der Hit. Und die Coloration perfekt. Das helle Grün und das Lila sind eine tolle Combi. Wunderschön.
LG Kati

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, das ist ja goldig! Das Motiv ist echt süß und es passt einfach alles prima zusammen.

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Wunderschön! Das Motiv ist ja sowas von knuffig!°

LG Steffi

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das habe ich schon auf Nicoles Blog bestaunt. Bin begeistert. Sehr schön.

Liebe Grüße Monika

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
schönes cover hast du für das büchlein gestaltet!
die blümchen gefallen mir auch super!
liebe grüße
katrin

mgoll88 hat gesagt…

Einfach genial dieses Buch, sieht großartig aus udn das Motiv ist einfach zuckersüß!

LG
Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Absolut genila gestaltet! Das Buch ist ein echtes Kunstwerk geworden!


Viele Grüße
Gabi

Anke Kramer hat gesagt…

Ganz zauberhaft, dieses Buch.
Das gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Anke

EvaE. hat gesagt…

Hallo Inge, ein supersüßes Motiv und Du hast es fantastisch coloriert! Eine gelungene Geschenkidee, dieses Album!
Ganz liebe Grüße, die Eva

krokodilli hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Buch - erst recht, weil der Name meines Sohnes draufsteht (nur ohne Paul) ;-))
LG Heike

Farina hat gesagt…

Das Buch ist wunderwunderschön geworden.
Und ich glaube, dass ich jetzt doch mal bei Wee-Stamps zuschlagen muss.

LG Silvia

Jessi hat gesagt…

Oh ich liebe diesen süßen Drachen...
das Buch ist toll!!!

grüßle
jessi

Barbara hat gesagt…

Hallo Ingrid,
von dem wunderschön colorierten Babybuch bin ich total begeistert. Der niedliche Stempel und die hübsche Gestaltung - einfach große Klasse!
Ganz liebe Grüße
Barbara