Dienstag, 12. Februar 2013

kleine Kommoden

Gestern durfte ich wieder mit netten Mädels basteln:))) Etwas mit Schubladen sollte gewerkelt werden und ich habe dafür eine kleine Kommode ausgesucht. Hier seht ihr einen Teil der Ergebnisse, denn einige der kleinen Schmuckstücke waren zum Fototermin noch nicht ganz fertig.



Kommentare:

  1. In einer netten Runde etwas zu werkeln macht großen Spaß und eure Werke sehen toll aus.
    Winterliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja toll aus!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Schubladenschränkchen sind ja sooo süß! Super schöne Deko!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß deine Kommoden, die machen richtig was her!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. die sehen so wunderschön aus
    Liebe Faschingsdienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja hübsch! Gibt es dazu eine Anleitung?
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Gemeinsam werkeln, toll und dann kommt da auch noch so etwas hübsches bei raus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die sind aber nett! Zusammen basteln macht immer besonders Spass.

    AntwortenLöschen
  9. liebe ingrid, da hattet ihr bestimmt schöööööööne bastelstunden....die kleinen kommoden schauen allerliebst aus........da kribbelts ja gleich in den fingern....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut! Vor allem das Modell in rosa =)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. hallo ingrid,
    ich muss auch sagen, die kommoden sind niedlich. ich hätt sie gern noch im detail gesehen mit offener schublade oder so...
    was passt da rein? sie sehen so winzig aus...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Ingrid,
    schön habt ihr zusammen gewerkelt. Die Kommoden sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja total nett aus. Und vor allem so toll ausgestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Boah liebe Ingrid,
    die Kästchen sehen fantastisch aus und die Farbkombi einfach superschön.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Ingrid,
    deine kleinen Kommoden sind superschick geworden - eine tolle Bastelarbeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ingrid,

    die Kommoden sind ja klasse.. super..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)