Montag, 18. Februar 2013

Frühlingswimpel

Dieser Beitrag erschien bereits gestern auf dem CMD-Blog. Wer nicht rüberhopst ist, darf heute aber gern auch hier schauen.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mir so freundliche Kommentare hinterlassen haben:)))

Hallo liebe Copicfreunde,

wartet ihr ebenfalls sehnsüchtig auf den Frühling? Dann habe ich eine kleine Anregung für eine nette Frühlingsdeko.



Mit der niedlichen Summer Flower Tilda von Magnolia habe ich einen Wimpel gestaltet. Hier ein Blick auf die Koloration:



Haut: E 21, E2, E00, E000
Haare: YR 23, YR 21, YR 20
Kleid: BG 15, BG 13, BG 11
Blüte: YR18, YR 16, YR 12
Schatten: C5, C3, C1, C00, W1, W3

Gefällt Euch der Wimpel? Habt Ihr Fragen, Tipps oder Anregungen? Dann schreibt mir einen Kommentar. Ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. liebe Ingrid
    sieht so lieb aus der Wimpel
    Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Der Wimpel ist echt genial, allein schon die Farben sind wirklich großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid, der Wimpel ist Dir super gelungen; meine Favoritin ist ja die kleine Tilda. Du hast sie auf dem Wimpel so richtig in Szene gesetzt; Farben, Details etc. wie immer sehr stimmig. Mach' weiter so!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wimpel ist wunderschön, besonders gefällt mir deine Farbwahl.
    Schönen Sonntagabend wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    Deine Tilda ist eine wirklich entzückende Frühlingsbotin - die frischen, fröhlichen Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    die süße Tilda ist wunderschön geworden. Dies türkis/grün ist ist toll ausgesucht. Es passt mal wieder alles!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja bitte noch mehr von den frühlingshaften Wimpel.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    habe den tollen Wimpel ja schon auf dem CMD-Blog bewundert - ein superschönes Werk.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    der Wimpel ist ganz goldig geworden. Ich habe so viel Copics zu Hause aber traue mich nicht mehr ran. Ich sollte es doch wieder mal versuchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade - ich könnte nicht ohne meine Copics:))) Versuch es doch wieder einmal. Vielleicht hüpfst du mal auf den CopicMarkerDeutschland Blog. Dort findest Du schöne Tutorials für Copics.
      LG Ingrid

      Löschen
  10. Das ist aber ein superschöner Wimpel geworden. Gefällt mir supi.
    Liebe Grüße
    Anett:O)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Wimpel ist wunderschön geworden. Und so toll coloriert. Einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Farbkombination und natürlich ein perfekt coloriertes Motiv!!
    Sieht toll aus dieser Wimpel! Die Schildchenform gefällt mir auch sehr gut.

    LG rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)