Mittwoch, 2. Januar 2013

Viel Glück im neuen Jahr

Liebe Blogleser,

mit einem Tag Verspätung kommen hier noch meine guten Wünsche:



Ich wünsche euch für das neue Jahr
Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Kreativität
Mut – um neue Wege zu gehen
Gefühle – die auf Gegenseitigkeit beruhen
Ehrlichkeit – aus tiefstem Herzen
Glück – für alles was an Herausforderungen ansteht
Hoffnung und Vertrauen - für euch selbst und auch in Andere
 

Ich bin auch sofort wieder weg - uns hat hier eine fiese Erkältung niedergehauen:((( Aber ich will Euch noch schnell den Kreativen Monat für Dezember freischalten. Da wollen wir doch schön das Jahr noch vervollständigen. Meine Collage hab ich glücklicherweise bereits vor einigen Tagen fertiggestellt. Sonst hätte es bös ausgesehen....


Bis die Tage


Euch Ingrid

Kommentare:

  1. Frohes Neues und gute Besserung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Ingrid -
    da wünsche ich Dir gute Besserung!!!
    Meinen kreativen Dezember habe ich gestern schon fertig gestellt. Ich war ja eh schon im Bilderwust versunken... ;-)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal Gute Besserungen und dennoch einen guten Start ins Neue Jahr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    oje.. da schicke ich Dir ganz schnell eine Riesentüte "Gute Besserung" - kurier die Erkältung bloß richtig aus.. sie kann sonst sehr schnell wieder zurückkommen.... ansonsten wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ingrid,

    erst mal gute Besserung hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

    Zudem wünsche ich ein gutes Neues Jahr

    lieben Dank für die vielen Inspirationen und die viele Mühe

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)