Sonntag, 20. Januar 2013

Geburtstagskarte

Für eine Freundin, die nicht so sehr auf niedliche Motive steht, habe ich eine Geburtstagskarte mit einer gefalteten Windmühle gewerkelt.

Die Mitte habe ich mit einer Mohnblüte (Stempel von Stampin Up) dekoriert. Und folgende Copicfarben habe ich aus meinem Copicköfferchen ausgewählt:

V12, 15, 17, 91,  YG99, E41 und 43; damit habe ich mich an den Farben meines Gartenmohns orientiert:


Ich wünsche allen ein schönes Rest-Wochenende!

Kommentare:

  1. einen tolle Karte und die Blüte zauberhaft toll diese Farben
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    die Geburtstagskarte sieht toll aus.. toller Effekt mit der Windmühle..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte. Geburtstagskind wird sich auf jeden Fall freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sowas von toll geworden. Suuuperschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ne schöne Blume und die Umsetzung in deiner Karte ist klasse geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. hallo ingrid,
    eine traumhafte karte!
    nach dem vorbild aus deinem garten hast du die coloration super gut getroffen!
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Von der Natur inspiriert. Eine wunderschöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    die Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen und eine schöne Idee für jemanden, der nicht so sehr auf niedlich steht - gefällt mir.
    LG-Antje
    P.S. Kommentieren ist im Moment nur schwer möglich, da die Internetverbindung total schwach ist, aber ich hole alles nach.....

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)