Montag, 22. Oktober 2012

kleine Tüten

Bevor ich meine Geburtstagsgeschenke fotografiere und zeige, kommen hier zwei kleine Tüten die ich von einem Lift geliftet habe. Die Tüten auf dem Blog von FlebbeArt fand ich so niedlich, dass ich sie gleich nachgebastelt habe. Praktischerweise habe ich mir gleich eine Schneidedatei für meine Cricut angelegt und daher werdet ihr die Tütchen wohl öfter zu sehen bekommen;)))

mein kreativer Monat

Dieber Beitrag bleigt oben angepinnt - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

Heute möchte ich Euch wieder zeigen, wie mein kreativer Monat ausgesehen hat.Der Blog ist so schnelllebig und mit diesem Monatsrückblick erstelle ich mir ein kleines Archiv.

Willst Du das ebenfalls machen? Dann sei dabei! Hier meine Regeln:

1.Du verlinkst Deinen Blogpost. Bitte nicht den ganzen Blog verlinken, da man den Beitrag sonst später nicht mehr wieder findet.
2. Nimm Dir den Button mit und verlinke ihn in der Sidebar oder in Deinem Post.
2. Bitte verlinke nur aktuelle und von Dir selbst erstellte Monatsbeiträge.

Ihr könnt Eure Beiträge die nächsten drei Wochen in der Linkliste posten. Jeden 1. des neuen Monats startet eine neue Linkliste! Ab drei Teilnehmern werde ich am Monatsende ein kleines Giveaway verlosen. Na, habt Ihr Lust dabei zu sein? Ich würde mich riesig freuen!

... und hier kommt mein kreativer September: