Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtspost

Ich habe natürlich vor Weihnachten auch einiges gewerkelt und noch nicht gezeigt. Daher beginne ich heute damit. Hier zunächst eine gefaltete Karte. Leider weiß ich nicht, wie sich diese Art nennt.


Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden - hast du irgendwo die Anleitung dazu? Das wäre super :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wunderschöön!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kartenform ist genial. Und im original richtig super.
    Ich finde das Papier fühlt sich so leicht an (leicht faltbar)
    Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein aufwändiges (und wunderschönes!) Kärtchen!!

    Eine tolle Kartenform und tolle, saubere Gestaltung - hat bestimmt einiges an Papier verschlungen..!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Wie auch immer die Kartenart heißen mag, es ist einfach wunderschön und du hast es total super gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ingrid
    sieht klasse aus diese Karte
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Halleluja, was für ein Werk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte heißt "Faltkarte" - einen anderen deutschen Begriff habe ich leider dafür nicht. Die Anleitung dazu findet Ihr auf meinem Anleitungsblog - hier der Link zur deutschen Anleitung: http://www.mumanleitungen.blogspot.de/search/label/Faltkarte
    hier noch die Box dazu - und eine Anleitung zur Faltkarte - ohne ScorPal!: http://mumanleitungen.blogspot.de/search/label/Faltkarte%20ohne%20Scorpal
    viele liebe Grüße
    Andrea-Emmi41
    P.S. Ich finde Deine Karte superschön - eine Klasse Farbwahl hast Du getroffen, sehr schönes Papier und auch sehr sauber gearbeitet - Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für eine karte!
    das wär mir viel zu kompliziert mit der ganzen falterei...
    aber die farben sind supi!!!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Fabelhaft!! Die sieht wirklich Klasse aus und die Farbkombi macht den Rest. Toll!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, Ingrid, Dein Blog ist DIIIIEEEEEE Neuentdeckung für mich. Dieses Teil ist ja Wahnsinn!!! Ich sitze grade mit dem Falzbrett vorm Läppi und versuche, das nach zu machen ...
    *ZungenspitzeindenMundwinkelklemmeundkonzentriertMaßeabschätze...*

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)