Montag, 22. Oktober 2012

mein kreativer Monat

Dieber Beitrag bleigt oben angepinnt - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

Heute möchte ich Euch wieder zeigen, wie mein kreativer Monat ausgesehen hat.Der Blog ist so schnelllebig und mit diesem Monatsrückblick erstelle ich mir ein kleines Archiv.

Willst Du das ebenfalls machen? Dann sei dabei! Hier meine Regeln:

1.Du verlinkst Deinen Blogpost. Bitte nicht den ganzen Blog verlinken, da man den Beitrag sonst später nicht mehr wieder findet.
2. Nimm Dir den Button mit und verlinke ihn in der Sidebar oder in Deinem Post.
2. Bitte verlinke nur aktuelle und von Dir selbst erstellte Monatsbeiträge.

Ihr könnt Eure Beiträge die nächsten drei Wochen in der Linkliste posten. Jeden 1. des neuen Monats startet eine neue Linkliste! Ab drei Teilnehmern werde ich am Monatsende ein kleines Giveaway verlosen. Na, habt Ihr Lust dabei zu sein? Ich würde mich riesig freuen!

... und hier kommt mein kreativer September:





Kommentare:

  1. oh, das ist ja eine schöne Idee... hm, ich hab aber überhaupt keine Ahnung, wie ich so eine tolle Übersicht zustande kriege, wie Du....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mache meine Übersicht mit Photoshop. Aber es gibt ja viele Programme die Collagen zaubern können.
      Falls Du mit Photoshop arbeitest würde ich Dir meine Vorlage zur Verfügung stellen.
      LG Ingrid

      Löschen
  2. Schöne Idee, ich bin dabei und mach mein Post morgen fertig :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine nette Idee!
    Ich würd' gerne mitmachen - möchte aber erst mit Oktober beginnen - geht das? Mein kreativer September war ein wenig mager *gggg* ...
    Ev. brauche ich auch eine kleine Hilfestellung beim Verlinken des Buttons *seufz* - bin blogmäßig noch ein ziemlicher Frischling ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher geht das. Und mit dem Button helfe ich Dir auch gern.
      LG Ingrid

      Löschen
  4. Eine ganz tolle Idee! Mal sehen, ob ich das mit meinem Programm auch hinbekomme, dann mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. hallo ingrid,
    geniale idee! ich bin dabei!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid, ich bin über Lücki hier gelandet und finde die Idee auf Anhieb spitze. Ich werde mich gleich mal an eine kleine Collage setzen! Eine super Idee!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lücki,
    ich hab´s geschafft, ich habe meinen kreativen Monat bei dir verlinkt, danke für diese Möglichkeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

  8. Oh je, jetzt habe ich dich falsch angespochen, kannst du das ändern?
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika - ich freu mich:)))

    Liebe KarinNettchen, leider kann ich nichts ändern. Aber ich weiß ja, wer gemeint ist;))) Vielen Dank, dass Du dabei bist!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid,
    eine klasse Idee! Ich mache sehr gern mit.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid,

    so, erst mal verfolge ich dich jetzt auch öffentlich. Hab schon so manches Mal bei dir vorbeigeschaut und deine tollen Sachen im Stillen bewundert. Und jetzt möchte ich auch gerne bei dem kreativen Monat mitmachen. Den Button habe ich in meiner Sidebar verlinkt und ich werde mich gleich mal eintragen. Eine ganz tolle Idee hattest du da!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee.
    Da bin ich gerne dabei und habe meinen Link schon dazugesetzt.
    Vielen Dank für die Anregung.

    Liebe Grüße
    Anke (Bouveline)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ingrid,

    eine wirklich schöne Idee ist das und ich mach auf jeden Fall mit! Danke für die tolle Möglichkeit!

    Liebe Grüße aus Wilhelmshaven,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ich würde das sehr gerne mitmachen, wenn ich das blondinenmäßig hinkriege. Eine super Idee ist das für jeden, der sein "Schaffen" monatsmäßig zusammentragen will. Wie bekomme ich den Kalender in die Collage?

    Vielen Dank im Voraus! Mal sehen, ob ich das am Samstag gewuppt bekomme. Meine Computerspezialistin wohnt ja leider nicht mehr hier. Muss "Mutti" also alle Kräfte selbst mobilisieren...

    Winke, winke! Ach übrigens: dein September war ja sehr kreativ!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Idee! Herzlichen Dank dafür! Ich hab auch gleich mal alle Ergebnisse aus dem September zusammengestellt. Spannend, was wir alle in einem Monat so werkeln.

    Und Du hast im September auch wirklich sehr schöne Werke gebastelt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine tolle Idee! Ich habe meine Übersicht auch schon verlinkt. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Ingrid!

    Puhhh geschafft! Vielen lieben Dank für deine Einladung! Man wächst ja mit seinen Aufgaben.

    Ich freu mich für dich, dass nun schon 16 Beiträge verlinkt sind.
    Richtig prima!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich freu mich:))) und nun sind es sogar schon 17. Ich hätte nicht gedacht, dass die Aktion so gut ankommen.

      Löschen
  18. Ich freu mich auch mit dabei zu sein. Das stellt mich persönlich auch vor eine kreative Herausforderung. Aber mich meinen Bildbearbeitungsprogrammen werde ich schon noch den Kampf ausfechten. *g*
    Wunderschöne Idee übrigens.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hey Ingrid, die Idee für den creativen Monat find ich total genial! Würde sehr gerne mitmachen, weiß aber noch nicht wirklich wie!!! Danke aber schonmal für die Idee!
    Ein schönes WE und ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee find ich echt super. Ich musste auch gleich mal mitmachen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  21. Es ist so toll, dass Du diese Aktion ins Leben gerufen hast, Ingrid! Danke dafür!!!

    Besonders schön finde ich ja, dass man sich so selber nochmal erinnern... und bei den anderen "lünkern" kann, was sich so alles (häufig auch total unterschiedliches!!!) Kreatives den Monat über angesammelt hat! ;-)
    Ich freue mich dann jetzt schon mal auf den Oktober! *lach*

    Hab eine schöne, kreative Woche!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, mir geht es genauso. Ich freu mich auch ganz besonders, die ganzen tollen Monatsrückblicke anzuschauen. Aus Freude und als Ideenpool;)))

      LG Ingrid

      Löschen
  22. So eine schöne Idee herzlichen Dank Anna. Schön zu sehen, dass so viele diesen Monat bei dir mitgemacht haben.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr lieben, ich habe mich auch dazu gesellt und freue mich auf euren Besuch zum gucken
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ingrid,

    ich grüße Dich!
    Das ist eine tolle Idee und ich werde gerne mitmachen, allerdings läuft mir die Zeit davon, denn ich fahre in dieser Woche in Reha, aber danach möchte ich dabeisein!

    Ich grüße Dich und alle ganz herzlich

    Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ingrid,
    habe gerade bei Photoshop vorbeigeschaut, kann dort aber nicht erkennen, ob es etwas kostet oder nicht. Die Idee finde ich auch klasse, wenn man dann jeden Monat so eine Übersicht zusammenstellt.
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)