Montag, 22. Oktober 2012

mein kreativer Monat

Dieber Beitrag bleigt oben angepinnt - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

Heute möchte ich Euch wieder zeigen, wie mein kreativer Monat ausgesehen hat.Der Blog ist so schnelllebig und mit diesem Monatsrückblick erstelle ich mir ein kleines Archiv.

Willst Du das ebenfalls machen? Dann sei dabei! Hier meine Regeln:

1.Du verlinkst Deinen Blogpost. Bitte nicht den ganzen Blog verlinken, da man den Beitrag sonst später nicht mehr wieder findet.
2. Nimm Dir den Button mit und verlinke ihn in der Sidebar oder in Deinem Post.
2. Bitte verlinke nur aktuelle und von Dir selbst erstellte Monatsbeiträge.

Ihr könnt Eure Beiträge die nächsten drei Wochen in der Linkliste posten. Jeden 1. des neuen Monats startet eine neue Linkliste! Ab drei Teilnehmern werde ich am Monatsende ein kleines Giveaway verlosen. Na, habt Ihr Lust dabei zu sein? Ich würde mich riesig freuen!

... und hier kommt mein kreativer September:





30 Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

oh, das ist ja eine schöne Idee... hm, ich hab aber überhaupt keine Ahnung, wie ich so eine tolle Übersicht zustande kriege, wie Du....
lg
Cathi

AnnasArt hat gesagt…

Dankeschön! Ich mache meine Übersicht mit Photoshop. Aber es gibt ja viele Programme die Collagen zaubern können.
Falls Du mit Photoshop arbeitest würde ich Dir meine Vorlage zur Verfügung stellen.
LG Ingrid

Nickmalolle hat gesagt…

Schöne Idee, ich bin dabei und mach mein Post morgen fertig :)

AnnasArt hat gesagt…

Super! Ich freu mich!

Sandycraft hat gesagt…

Das ist eine nette Idee!
Ich würd' gerne mitmachen - möchte aber erst mit Oktober beginnen - geht das? Mein kreativer September war ein wenig mager *gggg* ...
Ev. brauche ich auch eine kleine Hilfestellung beim Verlinken des Buttons *seufz* - bin blogmäßig noch ein ziemlicher Frischling ...
Liebe Grüße Sandra

AnnasArt hat gesagt…

Sicher geht das. Und mit dem Button helfe ich Dir auch gern.
LG Ingrid

Simone hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee! Mal sehen, ob ich das mit meinem Programm auch hinbekomme, dann mache ich gerne mit.
Liebe Grüße Simone

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
geniale idee! ich bin dabei!
liebe grüße
lücki

Schnipseldinge hat gesagt…

Hallo Ingrid, ich bin über Lücki hier gelandet und finde die Idee auf Anhieb spitze. Ich werde mich gleich mal an eine kleine Collage setzen! Eine super Idee!!! LG Monika

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Lücki,
ich hab´s geschafft, ich habe meinen kreativen Monat bei dir verlinkt, danke für diese Möglichkeit.
L.G.KarinNettchen

KarinNettchen hat gesagt…


Oh je, jetzt habe ich dich falsch angespochen, kannst du das ändern?
L.G.KarinNettchen

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Monika - ich freu mich:)))

Liebe KarinNettchen, leider kann ich nichts ändern. Aber ich weiß ja, wer gemeint ist;))) Vielen Dank, dass Du dabei bist!

LG Ingrid

Corinna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eine klasse Idee! Ich mache sehr gern mit.
Lieben Gruß,
Corinna

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ingrid,

so, erst mal verfolge ich dich jetzt auch öffentlich. Hab schon so manches Mal bei dir vorbeigeschaut und deine tollen Sachen im Stillen bewundert. Und jetzt möchte ich auch gerne bei dem kreativen Monat mitmachen. Den Button habe ich in meiner Sidebar verlinkt und ich werde mich gleich mal eintragen. Eine ganz tolle Idee hattest du da!!!

LG Steffi

Anke Kramer hat gesagt…

Was für eine schöne Idee.
Da bin ich gerne dabei und habe meinen Link schon dazugesetzt.
Vielen Dank für die Anregung.

Liebe Grüße
Anke (Bouveline)

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Ingrid,

eine wirklich schöne Idee ist das und ich mach auf jeden Fall mit! Danke für die tolle Möglichkeit!

Liebe Grüße aus Wilhelmshaven,

Jenny

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Ingrid,
vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ich würde das sehr gerne mitmachen, wenn ich das blondinenmäßig hinkriege. Eine super Idee ist das für jeden, der sein "Schaffen" monatsmäßig zusammentragen will. Wie bekomme ich den Kalender in die Collage?

Vielen Dank im Voraus! Mal sehen, ob ich das am Samstag gewuppt bekomme. Meine Computerspezialistin wohnt ja leider nicht mehr hier. Muss "Mutti" also alle Kräfte selbst mobilisieren...

Winke, winke! Ach übrigens: dein September war ja sehr kreativ!
Liebe Grüße Gaby

Casi hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee! Herzlichen Dank dafür! Ich hab auch gleich mal alle Ergebnisse aus dem September zusammengestellt. Spannend, was wir alle in einem Monat so werkeln.

Und Du hast im September auch wirklich sehr schöne Werke gebastelt.

LG Kerstin

Sigi hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Idee! Ich habe meine Übersicht auch schon verlinkt. Danke für den Tipp.
Liebe Grüße
Sigi

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ingrid!

Puhhh geschafft! Vielen lieben Dank für deine Einladung! Man wächst ja mit seinen Aufgaben.

Ich freu mich für dich, dass nun schon 16 Beiträge verlinkt sind.
Richtig prima!

Sei lieb gegrüßt Gaby

AnnasArt hat gesagt…

... ich freu mich:))) und nun sind es sogar schon 17. Ich hätte nicht gedacht, dass die Aktion so gut ankommen.

PokSa hat gesagt…

Ich freu mich auch mit dabei zu sein. Das stellt mich persönlich auch vor eine kreative Herausforderung. Aber mich meinen Bildbearbeitungsprogrammen werde ich schon noch den Kampf ausfechten. *g*
Wunderschöne Idee übrigens.
lg Sandra

EvaE. hat gesagt…

Hey Ingrid, die Idee für den creativen Monat find ich total genial! Würde sehr gerne mitmachen, weiß aber noch nicht wirklich wie!!! Danke aber schonmal für die Idee!
Ein schönes WE und ganz liebe Grüße, die Eva

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die Idee find ich echt super. Ich musste auch gleich mal mitmachen :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Engelchen hat gesagt…

Es ist so toll, dass Du diese Aktion ins Leben gerufen hast, Ingrid! Danke dafür!!!

Besonders schön finde ich ja, dass man sich so selber nochmal erinnern... und bei den anderen "lünkern" kann, was sich so alles (häufig auch total unterschiedliches!!!) Kreatives den Monat über angesammelt hat! ;-)
Ich freue mich dann jetzt schon mal auf den Oktober! *lach*

Hab eine schöne, kreative Woche!
Liebe Grüße,
Nina

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Nina, mir geht es genauso. Ich freu mich auch ganz besonders, die ganzen tollen Monatsrückblicke anzuschauen. Aus Freude und als Ideenpool;)))

LG Ingrid

Melanie-Jane hat gesagt…

So eine schöne Idee herzlichen Dank Anna. Schön zu sehen, dass so viele diesen Monat bei dir mitgemacht haben.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Melanie-Jane

Made by Tanja hat gesagt…

Hallo Ihr lieben, ich habe mich auch dazu gesellt und freue mich auf euren Besuch zum gucken
Ganz liebe Grüße Tanja

UschiM. hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ich grüße Dich!
Das ist eine tolle Idee und ich werde gerne mitmachen, allerdings läuft mir die Zeit davon, denn ich fahre in dieser Woche in Reha, aber danach möchte ich dabeisein!

Ich grüße Dich und alle ganz herzlich

Uschi

Ilonka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
habe gerade bei Photoshop vorbeigeschaut, kann dort aber nicht erkennen, ob es etwas kostet oder nicht. Die Idee finde ich auch klasse, wenn man dann jeden Monat so eine Übersicht zusammenstellt.
Liebe Grüße Mona