Sonntag, 16. September 2012

Teebeutelhalter

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Bloglesern. Ganz herzlich möchte ich SonjaKreativ und Gismo als neue Leserinnen begrüßen.

Zeigen möchte ich heute zwei Teebeutelhalter, die ich mit den süßen Mädels von FunkyKits koloriert habe.



die folgenden Copics habe ich dafür benutzt:



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    ein ganz zauberhaftes Täschen hast du da gewerkelt die Motive hast du wunderschön in Szene gesetzt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber sehr schön geworden! Gefallen mir gut :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das lieb aus - und dann noch mit kariertem Papier!
    Einfach toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. oh, die sehen fantastisch aus und sind mega klasse coloriert! die stanze hinter den mädchen sieht klasse aus!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. your coloring is amazing!! very talented:-)

    AntwortenLöschen
  6. Teebeutelhalter? Was es alles gibt, ich bin erstaunt ;-) Die sehen echt süß aus, vor allem die kleine Süße vorn drauf hat es mir angetan, toll gemacht!
    Hab eine schöne Woche,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann ist das schön coloriert. Superrrrrr
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    deine beiden Mädels sind einfach toll coloriert und wirklich Spitze in Szene gesetzt. Die komplette Komposition ganz in Brauntönen ist passt perfekt!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid ich bin echt fasziniert wie toll die Coloration geworden ist.Wunderschön.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    traumhaft schön... mehr braucht man garnicht zu schreiben...einfach genial....
    Lg-Antje
    P.S.- Habe Dir ne Mail geschrieben....

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ingrid, die Motive sind ja sooo entzückend und fantastisch coloriert!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    die Teebeutelhalter sind traumhaft schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ingrid,
    das ist ja wieder allerliebst:-) Überhaupt hab ich hier einige sehr tolle Werke verpasst...auf jeden Fall wieder super coloriert!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh Ingrid, ich bin wieder Sprachlos! Habe gestern schon kurz geluschert, hatte aber nicht die Muse nach dem Essen noch zu tippeln! *gg Superschön coloriert! Wahnsinn!
    Sagmal, wann sagst du mir denn nun endlich mal deine Lieblingsfarbe oder wie du dein Bastelreich einmal haben möchtes *kleines seufziges Grummmel
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)